Sie sind hier: Einrichtungen+Verwaltungen > Gesamtkirchengemeinde Kirchenpflege > Zentrale Buchhaltung

Zentrale Buchhaltung

Hier werden z.B. die Haushaltspläne erstellt und überwacht, Reise und Fahrtkosten abgerechnet, Kollekten und Spenden verbucht Fahrnisverzeichnisse aktualisiert, Vortragsbücher geführt, die finanziellen Angelegenheiten der Kindergärten abgewickelt und die Finanzbuchhaltung der Diakonie- und Sozialstation erledigt.

Die Abteilung wird geleitet von Monika Ladenburger.
Sie kümmert sich um die Haushaltsplanung und Jahresabschlüsse der Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg und verwaltet die Barkasse.

Melanie Nast ist zuständig für die Haushaltsplanung und Jahresabschlüsse des Kirchenbezirks Ludwigsburg und des Verbands der evang. Kirchenbezirke sowie für Oßweil, Neckarweihingen und Eglosheim. Buchhaltung und Vortragsbuch sind weitere Arbeitsbereiche.

Kerstin Riemann erledigt die Buchhaltung und verwaltet die Bezirksopfersammelstelle.

Elke Willner erledigt die Buchhaltung und kümmert sich um die Abrechnung der Vorschusskassen.

Martina Kluson erledigt die Buchhaltung und kümmert sich um die Abrechnung der Kindergärten und der Vorschusskassen.

Monika Ladenburger

07141-9542-116